Hotel Vineta

Das Hotel "Vineta" ist das erste in einer Reihe von Hotelbauten auf Rügen, die durch unser Büro realisiert wurden.

In unmittelbarer Nähe des Strandes an der Hauptstraße von Binz gelegen, gehört es zu den bevorzugten Adressen des Ortes.

Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 37 individuelle Hotelzimmer, daneben ein Restaurant, einen Pub sowie Nachtbar, Lobby und Sauna.

Eine Ladenpassage verbindet das "Vineta" mit dem Hotel "Goldener Löwe", welches sich in unmittelbarer Nachbarschaft befindet.

Neben dem Hotelneubau wurde auch die komplette Inneneinrichtung von unserem Büro entworfen.

Zu den Projekten zurück

Ähnliche Projekte

GEWERBEBAUTEN UND HOTELS

Oldtimerhalle

View More
GEWERBEBAUTEN UND HOTELS

Erweiterung Forsthaus Stöckerhof

View More
GEWERBEBAUTEN UND HOTELS

Haus Halali

View More
Das Team

Unser Team

Unser Team setzt sich aus Architekten/-innen und Innenarchitekten/-innen zusammen, die sich im Laufe der Jahre bei vielen, oft sehr unterschiedlichen Planungsaufgaben einen umfangreichen Erfahrungsschatz aneignen konnten.