Haus Halali

Sanierungs- und Erweiterungsmaßnahmen

Da das Haus "Halali" ein denkmalgeschützter Altbau ist, war bei den Sanierungs- und Erweiterungsmaßnahmen ein behutsamer Umgang mit der Bausubstanz erforderlich.

Direkt an der Strandpromenade von Binz gelegen bietet das "Halali" zwei exklusive Ferienwohnungen im Erdgeschoss, eine luxuriöse Eigentumswohnung in den Obergeschossen sowie einen Wellnessbereich im Souterrain.

Die Inneneinrichtung wurde komplett durch unser Büro entworfen und durch die Tochterfirma novum Objekteinrichtungen realisiert.

Zu den Projekten zurück

Ähnliche Projekte

GEWERBEBAUTEN UND HOTELS

Oldtimerhalle

View More
GEWERBEBAUTEN UND HOTELS

Erweiterung Forsthaus Stöckerhof

View More
GEWERBEBAUTEN UND HOTELS

Hotel Vineta

View More
Das Team

Unser Team

Unser Team setzt sich aus Architekten/-innen und Innenarchitekten/-innen zusammen, die sich im Laufe der Jahre bei vielen, oft sehr unterschiedlichen Planungsaufgaben einen umfangreichen Erfahrungsschatz aneignen konnten.